Wolfgang Petershat auf AW: Sicherheitsgurt nervt am Hals geantwortet

Hallo Wilfried und Jonny, ich werde jetzt Tracey um die Anfertigung eurer Gurtpolster und noch etwas für mich angehen. Da wir ja drei sind, die...

06.09.2016

Wolfgang Petershat auf AW: Sicherheitsgurt nervt am Hals geantwortet

Hier jetzt nochmal im eingebauten Zustand (Es lag am Link... Versteh einer die Welt.)

30.08.2016

Wolfgang Petershat auf AW: Sicherheitsgurt nervt am Hals geantwortet

Hallo Jonny, meinst du 2 Paar? Oder 2 Stück? Ich werde auch Wilfried anschreiben, ob er sich anschliesst (wenn er nicht schon seine Bestellung und...

30.08.2016

Wolfgang Petershat auf AW: Sicherheitsgurt nervt am Hals geantwortet

Und hier am Gurt angebracht (ja, ich fahre einen Linkslenker ;-) ): Kann mir mal jemand sagen, was ich tun muss, um das Bild direkt zu sehen? Am...

29.08.2016

Wolfgang Petershat auf AW: Sicherheitsgurt nervt am Hals geantwortet

Hallo MorganistINNen, da jetzt schon die zweite Anfrage kam, mache ich es einfach publik. Ich habe auf ETSY (eine Plattform für Heimgebasteltes-Anbie...

29.08.2016

Wolfgang Petershat auf AW: Sicherheitsgurt nervt am Hals geantwortet

Ja, sie sehen wirklich so aus. Denn jetzt sind sie da und an den Gurten befestigt. Schönes weiches Material, dick gepolstert, das Klettband saub...

10.08.2016

Wolfgang Petershat auf AW: Sicherheitsgurt nervt am Hals geantwortet

... und so sehen sie aus, sind aber noch nicht da.

05.08.2016

Wolfgang Peters hat folgendes Thema erstellt: Sicherheitsgurt nervt am Hals

Sicherheitsgurte sind für die Sicherheit da, wenn aber der Gurt dabei in den Hals schneidet, kann das ganz schön nervig sein. Abhilfe: massgeschneiderte Gurtpolster.

03.08.2016

Aktivitäten

Eigenes Profil