Go to previous topic
Go to next topic
letzter Beitrag 19 Aug 2013 06:13 von  Hans-Joachim Schmidt
Silicon Schläuche.
 2 Antworten
Autor Nachrichten


New Member


Posts:2
New Member


--
19 Aug 2013 06:13

    Hallo,

    da ich nach Siebenjährigem Tiefschlaf meines Moggi ihn nun wieder ins Leben zurückholen möchte (Bj. 79),bin ich auf erste Hürden gestoßen.

    Dem Wasserkühler wurde ein neues Kühlnetz verpasst, nun möchte ich beim wieder Einbau das komplette Wassernetz mit Silicon Schläuchen versehen.Mehrere Anfagen blieben ohne Ergebnis, darum wende ich mich hir an Alle die, die mir etwas darüber berichten können. Für einen Liefernachweis wäre ich sehr dankbar.

    Gruß Jochen



    Basic Member


    Posts:371
    Basic Member


    --
    19 Aug 2013 06:40


    New Member


    Posts:2
    New Member


    --
    22 Nov 2013 11:31

    Nach längeren Recherchen und Bemühungen der Fa. ISA-Racing, die meine Wasserschläche aus meinem Morgan Bj.79 Vergaser, der Fa. Samco zur Verfügung stellten, um ein Kit zu erstellen. Dies sei laut Fa. Samco nur möglich bei Übernahme der Kosten für die Werkzeuge (ca. 960 Euro).

    Die Fa. ISA-Racing bot mir an, wenn ich 10-15 Käufer für diesen Arikel motivieren kann, würde die Sache in Angriff genommen.

    Wer Interesse hat melde sich bei mir Tel: 0163 2530299, Email jo.-schmidt@t-online.de. Oder direkt bei der            Fa. ISA-Racing Tel: 02651 96250, Fax 02651 962510 Email info@isa-racing.de.

    Ich hoffe auf großes Interesse. Gruß Jochen



    ---