Go to previous topic
Go to next topic
letzter Beitrag 02 Jan 2014 05:17 von  Hans-Peter Stein
Fahrgestellnummer
 3 Antworten
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
02 Jan 2014 05:17

    Hallo zusammen,

    ich bin neu auf dieser Seite und seit Weihnachten in Besitz eines 4/4 RHD aus dem Jahre 1978.

    Jetzt möchte ich diesen zulassen.

    Habe die Scheinwerfer getauscht und suche jetzt nach dem Verbleib der Fahrgestellnummer.

    Hinter dem Fahrersitz unter der herausnehmbaren Holzplatte ist eine Chassienummer (nehme ich an) ins Holz geschlagen.

    Aber die Fahrgestellnummer ist das nicht.

    Wer bitteschön kan mir sagen, wo sich diese versteckt ?

    Gruß

    Peter Stein aus dem schönen Saarland.



    New Member


    Posts:77
    New Member


    --
    02 Jan 2014 07:08
    Hallo! bei meinem Morgan Bj. 82 ist die Fahrgestellnummer unter dem Beifahrersitz... haben aber einen Rechtslenker.


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    04 Jan 2014 06:12

    Ich hätte noch eine Frage,

    ich benötige einen zweiten Rückspiegel, ähnlich dem, wie er auf der Fahrerseite angebracht ist,

    Ich finde auf den Einschlägigen Seiten aber keinen passenden.

    Weiß jemand noch eine weitere Quelle ?




    Basic Member


    Posts:371
    Basic Member


    --
    05 Jan 2014 12:34

    geh zu heart of england. http://www.heartofenglandmorgans.co...e=homePage

    der hat das in mehreren variationen. Die meisten wechseln aber beide rückspiegel zu schöneren und sichereen modellen (konvexe spiegel, fahrtwindsicher etc.)

    bitte beginne einen neuen beitrag, wenn du das thema wechselst. ich konnte deine frage fast nicht mehr finden. auch meine antwort ist jetzt unter Fahrgestellnr. und nicht unter rückspiegel. vielleicht kann das jemand korrigieren.

    Gruss Markus



    ---