Go to previous topic
Go to next topic
letzter Beitrag 13 Feb 2012 09:19 von  Franz Götz
Neues Magazin MOGMAG
 3 Antworten
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
13 Feb 2012 09:19

    Hallo,

     

    ich habe per Mail ein Offert für das neue MOGMAG-Magazine, das demnächst erscheinen soll, bekommen. Weiß jemand mehr darüber? Kann man denen jetzt im Voraus die 53,-- Euro für ein Abo überweisen oder ist das noch eine etwas unsichere Sache.

     

    Ich kann mir vorstellen, dass sicher viele von Euch auch ein Mail bekommen haben. Auf talk-morgan steht auch was, leider kann ich dem Englischen nicht ausreichend folgen.

     

    Grüße

     

    Franz



    New Member


    Posts:46
    New Member


    --
    14 Feb 2012 05:49

    Hallo Franz,

    zu dem Magazin hat es letztes Jahr eine Umfrage auf der Morgan Homepage gegeben. Die ersten Hundert haben ein kostenloses Abo versprochen bekommen. Der Rest bekommt im Moment vergünstigte Abos angeboten (18 Monate zum Preis von 12). Das Magazin soll auf Englisch sein. Es gibt dazu auch eine Homepage, auf der aber nichts Inhaltliches zu erfahren ist. Die Homepage richtet sich im Moment nur an Inserenten und hat eine witzige Statistik über die Zusammensetzung ihrer künftigen Leserschaft. Grob zusammengefaßt: der typische Morganfahrer ist ein reicher alter Knacker. Ich glaube die URL ist www.mogmag.co.uk Sie funktioniert aber im Moment nicht bei mir. Lt. Mogtalk2 haben ein paar wenige auch kostenlose Abos bekommen. Mehr Infos kursieren im Moment nicht, soweit ich weiß. Adressinfo:

    MOG Magazine The Outlook 9-10, The Tything, Worcester, Worcestershire, WR1 1HD T: 0844 8150525 W: www.mogmag.co.uk

    Editor ist eine Julia Hope.

    MfG

    Christian



    New Member


    Posts:63
    New Member


    --
    14 Feb 2012 08:30

    Der Verlag hat bisher vierteljährlich erscheinende Zeitschriften im Gesundheitswesen herausgebracht. Jetzt wird noch Personal für das neue Morgan-Heft gesucht. Hoffentlich kommt da ausser Lifestyle, Genuss und Reisen auch etwas vernünftiges über Morgan zustande. Die Bilder werden sicherlich sehr gut sein, neben den Werksfotos fotografiert auch Richard Gilbert. Von Richard haben wir in der nächsten Morgan-Post auch sehr schöne Fotos zum Bericht über die 3 Morgan SLR. Die Zeitschrift wird vom Werk unterstützt aber nicht herausgegeben.

    Edi



    New Member


    Posts:20
    New Member


    --
    07 Mrz 2012 03:16

    Hallo allerseits,

    soeben habe ich die erste Ausgabe aus dem Briefkasten gefischt. Sieht alles sehr gut und sehr wertig aus, heute Abend wird dann gelesen... ;-)

    Cheers, Christoph

    Anhänge


    ---