vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 08 Jul 2007 10:46 von  Hartmut Fischer
rubbelnde Bremsen
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:3
New Member


--
08 Jul 2007 10:46

    Hallo,

    bei meinem 2003 er Plus 8 rubbeln die Bremsen. Sie taten das schon früh. Die Scheiben wurden abgedreht und es war eine Weile gut. Jetzt, ein Jahr später, fängt’s wieder an.

    Hat jemand Tipps, wie das Problem dauerhaft behoben werden kann?

    Gruß, Hartmut



    New Member


    Posts:3
    New Member


    --
    09 Jul 2007 07:29
    Hallo Markus,

    die Serienbeläge sind sicher noch nicht gewechselt worden. Fahrstil würde ich eher als defensiv (Wenigbremser) ansehen.

    Gruß, Hartmut


    New Member


    Posts:18
    New Member


    --
    10 Jul 2007 06:34
    Geschrieben von Markus Imhof on 09 Jul 2007 19:34:06
    Hallo Hartmut

    dann versuche mal, bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit entgegen deiner Gewohnheit etwas schneller zu fahren und etwas heftiger zu bremsen. Unter Umständen kann Du so die Bremsen freibremsen.

    Auf den Erfahrungsbericht bin ich gespannt.

    Gruss Markus

    ja hartmut,

    am besten suchst du dir dafür eine stark abschüssige strecke mit vielen kurven und, je nach risikobereitschaft und nach durchsicht der vorhandenen versicherungsverträge auch noch mit  jeder menge gegenverkehr.

    lass uns wissen, ob du das überlebt hast !

    honni soit, qui mal y pense !

    eddy (II)
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33