vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 15 Aug 2007 10:28 von  Peter Reilich
FH Douglass
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:17
New Member


--
15 Aug 2007 10:28
    Weiß jemand von Euch, was mit FH Douglass in London passiert ist?
    Ich war mit Tony Hempel zuletzt im Frühjahr diesen Jahres in Kontakt, jetzt ist die Website offline und die E-Mail-Adresse nicht mehr aktiv. Mike Coram und Tony waren zwar bereits im Rentenalter, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der älteste Morganhändler Englands (seit 1929) sang- und klanglos einfach so verschwindet (schon allein die Räume würden ein tolles Morgan-Museum hergeben).

    Vielleicht kann mir wer weiterhelfen...
    Gruß

    Peter

    1997 +4 RHD




    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    15 Aug 2007 11:38
    They are gone - Im letzten Miscellany (MSCC) war auch ein kleiner "Nachruf" zu lesen: Das "Übliche" für die kleinen independend Werkstätten: Nachfolgeprobleme, Krankheit des Partners und,und,und... Sicherlich ein grösserer Verlust für die Morganeers im Grossraum London! Und ein Museum wird`s wohl auch nicht, eher ein Restaurant o.ä. - bei der Lage...

    Gruss
    Achim
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33