vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 21 Dez 2007 11:58 von  Ivo Molák
Motorlauf
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
21 Dez 2007 11:58
    Hallo zusammen

    Jetzt habe ich mir meinem Moggie etwas über 2300km runter, natürlich  zu 99% top-down, und bin insgesamt begeistert.

    Etwas irritiert mich aber.  Es ist mir schon bei der allerersten Ausfahrt aufgefallen:  Die Drehzahl geht oft nicht in den Leerlauf runter.  Dies hauptsächlich beim Schalten, aber manchmal auch in Stillstand, wo sie sich bei etwa 1500 U/min einpendelt.  Zu der 1500er Inspektion habe ich das bemängelt, es wurde auch was getan, so dass ich jetzt nur noch 98er Benzin tanken darf, aber das Problem ist geblieben.

    Und noch 'ne Sache. Ist mir bisher nur dreimal passiert...  Bei normaler Fahrt stottert der Motor kurz, die Wegfahrsperre-Kontrolleuchte geht an, und nach 2 Sekunden ist alles wieder normal.

    Meine Frage... Sind diese Phänonene jemandem von Euch bekannt?

    Danke für Euere Antworten

    Salut aus Luxemburg,
    Ivo


    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33