vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 03 Mai 2008 10:55 von  Mike Bauschen
Morgan 4/4 1937
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
03 Mai 2008 10:55
    Hallo zusammen
    mir ist ein Morgan angeboten wurden angeblich Baujahr 1937 ist es einer ??
    ich hoffe mal das das mit den bildern so klappt
    Anhänge


    Basic Member


    Posts:133
    Basic Member


    --
    04 Mai 2008 11:46
    ..da hat sich aber jemand ausgetobt!
    Die Grundelemente eines frühen Morgan-Modells sind erkennbar; könnte sogar mal ein "Flatrad" gewesen sein, den man dann "modernisiert" hat.
    Heck verändert, Hochkühler durch diese komische, meiner Meinung nach weniger gelungene Maske ersetzt, Vorderkotflügel nach vorne verlängert und vermutlich ein paar weitere Mods.
    Muß nicht schlecht gemacht sein und je nach dem wo, wer und wann das gemacht wurde, könnte es sogar erhaltenswert sein, vermutlich aber eher nicht.
    Man müßte sich den restlichen Zustand ansehen, den sonstigen Verbastelungsgrad, ob die wichtigen Teile dabei sind etc etc....
    Fgst.-Nr. wäre nicht schlecht zu erfahren, dann kann ich auch sagen, ob es ein 37er ist oder was sonst.

    Gruß,

    Matthias Kreyes


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    06 Mai 2008 06:32
    mmh kann das sein das # A206 die Fahrgestell Nr. ist habe sonst keine weiteren Infos


    gruß mike
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33