vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 24 Mai 2008 12:21 von  Ivo Molák
Wer gut schmärt...
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
24 Mai 2008 12:21
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe heute meine Vorderachse geschmiert, und möchte sichergehen, ob ich's richtig gemacht hab.  Da ich schon ein wenig Fettpress-Erfahrung
    hab, weiss ich, dass man normalerweise solange pumpt, bis es irgendwo herausquillt. 

    Hab also zerst oben angefangen, fünfmal gepumpt, bis es zum Schmiernippel herauskam (beide Seiten).  Dann unten, bis es "rundherum" unterhalb der oberen Feder rauskam.

    Rein gefühlsmässig ist es für mich OK.  Aber ist es auch wirklich richtig?  Wo quillt es normalerweise  beim oberen Nippel heraus?  Genügt fünfmal pumpen?  Ist eine Reihenfolge eizuhalten, oder ist es egal?

    Fragen über Fragen....  Vielen Dank für Euere Antworten.

    Salut aus Lëtzebuerg,
    Ivo

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33