vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 26 Feb 2009 02:44 von  Edi Stampfel
Techno Classica 2009 vom 2.-5. April
 5 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:63
New Member


--
26 Feb 2009 02:44

    Liebe Morganfreunde,

    wir sind in diesem Jahr mit dem MCD, MSCCD und dem ThreeWheeler Club gemeinsam auf der Techno Classica in Essen. Unser Stand ist in Halle 12, 203.

    Auf dem Stand begrüßen euch Angela und Ulli Middelanis aus der Sektion Mitte und Vertreter des ThreeWheeler Clubs, Ulli Börst aus der Sektion Mitte und Vertreter des MSCCD, Joachim Tirler, Volker Reinmöller, Klaus Herzel, Horst Witt aus der Sektion Mitte und ich bin natürlich auch dabei. Ich möchte mich hier bei allen bedanken, die ihre Freizeit für den Messeeinsatz tauschen.

    Neben uns ist Flaving mit der Morganwerkstatt André Koopmann, Matthias Stellrecht, Matthias Kauffeld, Selmcolor und Leasconcept.

    Auf unserem Stand veranstalten wir eine Tombola zu Gunsten der Unfallhilfe mit tollen Preisen an der jeder teilnehmen kann, also auch die, die nicht zur TC kommen können.

    Die Firma Carrera bringt im Herbst eine neue Bahn mit dem legendären Morgan +8 und dem AeroMax auf den Markt. Wir haben Sie schon bei Flaving auf dem Stand und können die ersten Runden fahren. Natürlich gibt es die Bahn auch in der Tombola zu gewinnen.

    Mehr Infos können auf der MCD Website unter Sektionen – Mitte – Techno Classica abgerufen werden. Dort sind auch die Preise und unsere Sponsoren sowie die Teilnahmemöglichkeit beschrieben.

    Viele Grüße

    Edi



    New Member


    Posts:63
    New Member


    --
    16 Mrz 2009 10:20
    Lieber Herfried,

    für geschlossene Gruppen gibt es Karten zu 15 statt 20 Euro. Leider nicht mit Gutscheinen sondern die SIHA macht es etwas komplizierter. Über den Sektionsleiter können Gruppen zusammengestellt werden, die gleichzeitig (Ankunft) die Messe besuchen wollen. Der Club kauft dann die entsprechende Zahl verbilligter Karten und übergibt sie am Messetag am Eingang Ost vor den Kassen. Anders geht es leider nicht und auch für einzelne Besucher können wir das nicht anbieten.

    Sprich bitte mit Deinem Sektionsleiter, er hat diese Info auch gerade von mir bekommen.

    Viele Grüße
    Edi


    New Member


    Posts:63
    New Member


    --
    02 Apr 2009 08:47
    ... noch ein paar Bilder
    Anhänge


    New Member


    Posts:63
    New Member


    --
    05 Apr 2009 08:18
    Hallo zusammen,

    die Techno Classica ist beendet und die Sieger unserer Tombola stehen fest. Caro Bredendiek war unsere Glücksfee und die Gewinner werden in den nächsten Tagen benachrichtigt.

    MCD-Mitglied Ernst Schrempf und zugleich auch Schlossherr vom Morgan Castle Schloss Thanneg präsentierte seinen Gewinn selbst aber leider war die glückliche Gewinnerin Sandra Tinnefeld aus der Sektion Mitte nicht anwesend. Sie wurde inzwischen benachrichtigt und wie Volker erzählte, werden die Folgekosten durch neue Kleidung, Schuhe usw. erheblich sein. Der 1. Preis, eine Reise ins Morgan-Werk, gestiftet von Flaving ging ebenfalls an das weibliche Geschlecht. Die glückliche Gewinnerin Brigitte Kamps aus der Sektion unMOGlich konnte es nicht glauben. Eddy hatte gentlemanlike eine Karte auf ihren Namen ausgefüllt. Die vier haben auf jeden Fall heute einen wunderschönen Abend. Manfred Dombeck aus der Sektion Nord hatte gleich einen ganzen Stapel Lose zugunsten der Unfallhilfe erstanden und dementsprechend auch gewonnen. Er wird jetzt Musikunterricht nehmen müssen denn eine Konzertgitarre und ein Keyboard werden in Kürze bei ihm angeliefert. Die Lederjacke von Merz und Pabst ging an seine Frau denn auch Manfred zeigte sich als Gentleman und füllte Lose auf den Namen seiner Uschi aus.

    Anbei wieder ein paar Bilder von Klaus Herzel. 

    Viele Grüße Edi


    Bild 1 + 2, reges Treiben auf dem Stand
    Bild 3, Glücksfee Caro und Klaus

    Anhänge


    New Member


    Posts:63
    New Member


    --
    05 Apr 2009 08:30
    Letzte Bilder

    Bild 1, Michael hatte sichtlich Spass mit dem neuen Morgan Modell
    Bild 2, Dank vieler Hände ging der Abbau rasend schnell und an dieser Stelle auch ein Dank an Morgan-Flaving mit seinen Mitarbeitern die uns wieder alles transportierten.
    Anhänge


    New Member


    Posts:63
    New Member


    --
    18 Mai 2009 06:30
    Hallo zusammen,

    ein letztes Mal zur Techno Classica. Wir haben heute den Johannitern in Essen einen symbolischen Scheck über 3415 Euro überreicht. Auf dem Foto sind neben 2 Helfern von rechts zu sehen: der Vorsitzende des Beirats Franz-Josef Britz, der ehrenamtliche Vorstand Peter Tuppeck, Volker Reinmöller und Klaus Weiss.

    Viele Grüße
    Edi
    Anhänge
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33