vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 30 Jun 2009 05:58 von  Philipp Aigner
Aero 8 mit dem Silberblick
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
30 Jun 2009 05:58
    Der Aero 8 hat ja einen Siberblick, was mich persönlich extrem stört und auch sehr abgeschreckt hat
    Jetzt habe ich aber gehört, dass neuere Modelle vom Aero 8 keinen mehr haben....
    Stimmt das? Und wenn ja, ab welchem Modell schielt der Aero 8 nicht mehr?

    Danke im Voraus, Little J.


    New Member


    Posts:68
    New Member


    --
    01 Jul 2009 05:45
    Hallo Little J.,

    sieh doch einfach in der HP der Morganfactory nach.....

    Gruß Ulrich


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    01 Jul 2009 09:05
    hi,
    der aero, der nicht mehr wie der schielende löwe aussah, wurde ab ca. september 2006 ausgeliefert.(serie 3)
    damals hat man im zuge der entwicklung des aeromax die vw-scheinwerfer durch mini-scheinwerfer ersetzt.
    als motor wurde ein bmw n62 verbaut. von januar bis august 2006 wurden keine aeros gebaut, weil es noch keine neuen kotflügel gab.
    so steht es in dem aktuellen buch "morgan 100 jahre klassische sportwagen" das charles morgan mit geschrieben hat.
    gruss jürgen
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33