vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 02 Jul 2009 09:39 von  Jochen Ernsting
Stossdämpfer
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:9
New Member


--
02 Jul 2009 09:39
    Zunächst einmal ein ganz herzliches "Moin moin" von einem "Neu-Morganeer" aus dem hohen Norden!

    Vielleicht beginne ich mit einer "Kurzvorstellung" (gehört sich ja wohl so, oder? ):

    Ich heiße Jochen, lebe mit meiner (großen) Familie nahe bei Hamburg, bin 48 Jahre alt & habe mir nunmehr nach etwa 27-jähriger mehr Warte- als Bedenkzeit ENDLICH meinen eigenen Morgan (+4 ) bestellt und ihn am vergangenen Montag spezifizieren dürfen.

    Sehr gerne hätte ich dazu eure / ihre Erfahrungen mit den verbauten Stossdämpfern gewusst...

    Morgan verbaut am 4/4 und +4 standardmässig Sachs-Gasdruckdämpfer, am Roadster rote KONI Classics (einstellbar), desweiteren sind über Aero Racing die verstellbaren GAZ erhältlich.

    Was nun nehmen? Eher GAZ (lassen sich im eingebauten Zustand von aussen leicht einstellen) oder doch eher die (viieel schöneren....) KONI Classic?

    Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch und auch eventuell über den Einen und/oder Anderen netten Kontakt hier!

    Jochen
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.