vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 13 Okt 2009 10:59 von  Markus Imhof
Schönau Königssee Wetter-Link
 5 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


Basic Member


Posts:371
Basic Member


--
13 Okt 2009 10:59
    Ich suche einen Wetterlink für Schönau Königssee für das kommende Wochenende, der schönes Herbstwetter verpricht!

    Wer kennt einen?


    Markus


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    13 Okt 2009 04:50
    hallo markus, lt. wetter-link ueber welchen anneliese und ich die vorhersagen lesen haben wir beste aussichten auf ein kleinwenig schnee (fuer den einen / anderen norddeutschen freund sicherlich auch mal was neues) und viel frische luft ! sollte ich noch eine bessere vorhersage finden melde ich mich - freu` mich trotzdem auf ein bierchen mit dir beste gruesse aus muenchen / anneliese & klaus / 13. oct. 2009


    New Member


    Posts:23
    New Member


    --
    13 Okt 2009 10:11
    Tja Markus,

    den wird Dir niemand sagen können. Ich werde deshalb, sicherheitshalber, noch mal in die Kniebeuge gehen.

    Wir seh´n uns Freitag.
    Gruß Peter



     
    Anhänge


    Basic Member


    Posts:371
    Basic Member


    --
    14 Okt 2009 01:06
    Berchtesgaden : 5 Tage Vorhersage
    Mittwoch, 14.10.2009
    -3° / 1° C
    Schneefall
    Schneefall
    NW 80%
    Donnerstag, 15.10.2009
    -5° / 0° C
    bedeckt
    bedeckt
    NW 40%
    Freitag, 16.10.2009
    -4° / 4° C
    Schneeregen
    Schneeregen
    NW 80%
    Samstag, 17.10.2009
    -1° / 3° C
    Schneefall
    Schneefall
    NW 80%
    Sonntag, 18.10.2009
    -2° / 1° C
    Schneefall
    Schneefall
    NW 80%


    Es wird besser!!!


    New Member


    Posts:17
    New Member


    --
    14 Okt 2009 01:37
    nicht nur das Verdeck

    Winterreifen , Schneeketten, Skiausrüstung fürs Roßfeld, Thermounterwäsche .................

    Ich glaub ich brauch nen Anhänger!


    Basic Member


    Posts:371
    Basic Member


    --
    14 Okt 2009 04:08
    Ehrlich gesagt überlegen wir uns auch die Hinfahrt (2 mal 500 Km), dazu müssen wir schon am Samstag abend wieder heimfahren.

    Aber es lockt der Morgan in der Garage, Winterreifen schon montiert, dicke Lammfelljacke liegt bereit, Bügelfalten bleiben daheim, das Abenteuer ruft  und man kann dann sagen, ich war dabei ...

    Meine Frau denkt weniger an das Wetter und viel mehr an den zu erwartenden Lärmpegel am Freitag abend beim Essen ... Wenn ich an die Glasbläserei denke  ....

    an alle: lasst die Gläser stehen!!!!


    Ich glaube nicht, dass man den Morgan ruiniert, wenn man ihn wäscht vor dem Winterschlaf.


    Markus
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.