vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 28 Okt 2009 11:17 von  Ulrich Pergher
Lenkstockschalter
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
28 Okt 2009 11:17
    Hallo,

    habe mir die Lenkstockschalter vom Morgan-Park bei Flaving einbauen lassen und bin sehr zufrieden! Filigrane Verarbeitung hin und her - die Dinger halten, was sie versprechen, also absolut alltagstauglich und eben nicht so klobig wie die der Konkurrenz! Meines Erachtens eine Augenweide!

    Viele kritisierten den Preis ( ok - ich stimme zu ), aber ich bin unendlich froh, diese miesen Plastikdinger nicht mehr sehen zu müssen!!!!!! Und das fehlende Wischer-Intervall braucht doch wirklich niemand!

    Die Kosten in Bezug auf den Kaufpreis eines Morgans...................????????????????? 

    Es wäre mehr als sinnvoll und eine Frage des doch immer wieder heraufbeschworenen "typisch britischen"  Stils, dieses besagte Zubehör serienmäßig zu verarbeiten.

    Gilt auch für das mehr als häßliche Serien-Plastiklenkrad, das schon fast zwangsläufig durch ein Moto-Lita ohne TÜV ersetzt werden muß! Hat jemand einen Eintrag im KFZ-Schein?

    Viele Grüße

    Uli




    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    29 Okt 2009 10:10
    Hallo,
    das sieht bei mir genauso aus! Habe allerdings ein gelochtes Holzlenkrad ( auch MOTO LITA ) . Die Abdeckung der Lenksäule ist bei mir ebenfalls identisch mit dem Foto, das Du eingestellt hast.

    Viele Grüße
    Uli


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    30 Okt 2009 09:18
    guten morgen,

    also der veränderung des armaturenbretts sind keine grenzen gesetzt. da gibt es, genau wie bei dem schaltknauf viele varianten. das auf dem foto ist das originalbrett. matthias kauffelt hat da aber noch ganz andere ideen im angebot.  die lenkradabdeckung kannst du nur als chromabdeckung bekommen. bietet jeder händler an. ebenso wie spiegel, teppiche, türschlossabdeckungen und, und .......... must halt mal im internet stöbern. aber für die lenkstockschalter wirst du nichts finden. falls doch, bitte sofort melden!!!!!!
    gruss jürgen

    Anhänge
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.