vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 11 Jun 2010 07:50 von  Rainer A. Wingenter
Leichtmetallfelgen auf 4/4
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
11 Jun 2010 07:50
    Hallo Morganfreunde,

    ich möchte meinen 4/4, Bauj. 1976, mit Alufelgen umrüsten. Sie sollen allerdings nicht viel breiter sein als die z.Zt. montierten Stahlfelgen mit Chrom-Radkappen. Ich hab mir eine Felge in der Größe 5,0 oder 5,5x15 vogestellt. Meine Frage dazu ist: Wie muss die Einpresstiefe der Felge sein? Es ist die Originallenkung und Vorderachse verbaut. Als Felge habe ich mir eine Felge im 70er Jahre Design vorgestellt wie z.B. Minilite oder ähnlich. Die Bereifung mit 165/80 möchte ich so lassen, falls möglich. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße aus Duisburg
    Rainer


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    13 Jun 2010 03:31
    Upps, leider bin ich mit meiner Anfrage im falschen Forum gelandet. Lieber Admin, kannst du das verschieben ins Forum 4/4? Danke und einen schönen Restsonntag.
    Gruß aus Duisburg
    Rainer
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.