vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 06 Sep 2010 08:18 von  Christoph Grote
Autoradio / Lautsprecher
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:20
New Member


--
06 Sep 2010 08:18
    Hallo allerseits,

    ein Neuer (moin!) mit ner Frage: Morgen übernehme ich meinen Morgan, einen 4/4 Sport, grau. André Koopmann hat bereits die Entdeckung eines DIN-Schachts fürs Radio gemeldet, doch ich bin noch unschlüssig, wo und wie denn wohl die dazu gehörigen Lautsprecher installiert werden sollen.

    Über - gern auch fotografisch dokumentierte - Hinweise eurer Soundlösungen wäre ich dankbar. Und ansonsten freue ich mich auf Morgan und Morganauten.

    Cheers, Christoph


    New Member


    Posts:30
    New Member


    --
    07 Sep 2010 06:21
    Hallo Christoph,

    ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Deinem "Neuen".
    Das Thema Musik ist auch bei mir gerade aktuell und wird warscheinlich mit den Lautsprechern im Fußraum und nicht sichtbarer Antenne nächste Woche nachgerüstet.

    Viele Grüße aus Hildesheim
    Jan


    New Member


    Posts:20
    New Member


    --
    10 Sep 2010 06:42
    Merci für die Hinweise!
    Lautsprecher im Fußraum sind wohl die beste Lösung.
    Und das Radio kommt an den vorgesehenen Platz, an dem man es kaum sieht. Und weil man auch kaum drankommt, hab ich ein billiges von JVC mit Fernbedienung geordert. Da passt sogar der iPod dran.
    Alles gut also.
    Cheers, Christoph
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33