vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 16 Sep 2010 08:31 von  Andi Ka
Endlich! Mein 4/4 sport ist da!
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
16 Sep 2010 08:31
    <!--[if gte mso 9]> Normal 0 21 unctuationKerning/> false false false oNotPromoteQF/> DE X-NONE X-NONE ontGrowAutofit/> ontVertAlignCellWithSp/> ontBreakConstrainedForcedTables/> ontVertAlignInTxbx/> MicrosoftInternetExplorer4 Hallo,

    nach über 1-Jähriger Wartezeit habe ich nun meinen 4/4 sport abgeholt. Die ersten 800km waren gleich abgespult. Kann es kaum erwarten wieder einzusteigen um eine Runde zu drehen,  bin fast süchtig nach der Kiste.  Die gesunde Härte des Fahrwerks, die servolose Lenkung, das Verwinden und  Knarzen der Karosserie auf unebenen Strassen, einfach klasse. Nur die Übersetzung empfinde ich als viel zu lang und nicht eng genug abgestuft, da der 1,6 Liter-Motor unter 2000U/min kaum Drehmoment hat. Habe gesehen, dass in England ein Umbau auf ein kürzeres Diff angeboten wird. Das wird die erste Modifikation sein, sobald es Jemand in D anbietet.

    Wünsche Euch und mir einen schönen Herbst um noch einige "schöne Runden" drehen zu können!

    Grüße, Andi

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.