vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 04 Nov 2010 05:58 von  André Koopmann
New Threewheeler!
 27 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Seite 1 von 212 > >>
Autor Nachrichten


New Member


Posts:61
New Member


--
04 Nov 2010 05:58
    Nun ist es amtlich auf der Morgan Homepage!

    http://www.morgan-motor.co.uk/sales...eeler.html

    Mich interessiert einmal das Interesse hier im Club! Bisher sind die Reaktionen und Diskussionen hier ja eher dürftig!?
    Es sind doch wohl nicht schon die ersten Member vorm Bildschirm gestorben?

    Für mich pers. ist das allemal geiler als sämtliche Aero´s, und Eva´s etc. zusammen!!

    Frohes diskutieren
    André



    Basic Member


    Posts:371
    Basic Member


    --
    04 Nov 2010 06:22
    Ich bin im Januar bei Flaviong in Unna. da wird hoffentlich einer stehen. Denn das wäre schon eine "geile Kiste" für den after-job run.

    Markus


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    04 Nov 2010 11:14
    André, kannst Du Tote aufwecken?  Über soviel Resonanz bin ich ja ganz erschrocken.

    Das Ding ist nur genial, mit der Alukarosserie und dem großartigen Harley-Davidson Motor macht die Company genau das richtige. 

    Eine MTW-Wiedergeburt hätte ich dem high-tech-verliebten Charles M. gar nicht zugetraut... 

    Vielleicht setzt er sich damit sein Denkmal und nicht, wie er wohl immer dachte, mit  seinem Lieblingsprojekt Aero 8.

    Gruß Jens


    New Member


    Posts:61
    New Member


    --
    05 Nov 2010 09:29
    Ich bin für Zulassung als Versehrtenfahrzeug! Ungeahnte Möglichkeiten und Ausnahmen tun sich da auf!!
    Teilweise darf damit sogar ungehindert auf Friedhöfen rumgebrettert werden!!!

    Ich feu mich drauf!!
    André


    New Member


    Posts:13
    New Member


    --
    05 Nov 2010 01:31
    Ganz ehrlich: ein bißchen albern sieht das Dreirad schon aus. Mir wäre es zu peinlich, mit so einem Ding rumzufahren. Mir haben allerdings auch die alten Morgan-Threewheelers noch nie gefallen. Dennoch würde ich mich freuen, wenn das Dreirad ein Erfolg wird für Morgan. Es ist und bleibt einfach eines der coolsten Automobil-Unternehmen der Welt.


    New Member


    Posts:61
    New Member


    --
    05 Nov 2010 03:35
    Whow, jetzt kommt aber Leben in die Geschichte!!!  Gut so!! 

    Das heißt die Gemeinde lebt doch noch!

    Weiter so!
    André


    New Member


    Posts:61
    New Member


    --
    05 Nov 2010 06:45
    Leistung und Drehmoment ähnlich dem 4/4 Sport, aber nur etwa die Hälfte an Gewicht! Das soll wohl "kesseln".Damit hat das eine Antriebsrad auch kein Problem!

    André


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    06 Nov 2010 10:56
    Das emog-Forum berichtet von einem Ansturm von Interessenten. Es würde mich nicht wundern, wenn der MTW der Company wieder eine jahrelange Warteliste beschert. Wie nach der Einführung des Plus 8. Hängt aber auch vom Verkaufspreis ab.
    Die, die das bis jetzt mitbekommen haben stammen überwiegend aus der Morgan Szene.  Jede Wette, wenn die Harley-Davidson Freunde von einem MTW mit HD-Motor Wind bekommen, werden auch von dort viele  Käufer kommen...

    Hier noch ein schönes Video von Jay Lenos historischem MTW:

    http://www.jaylenosgarage.com/video...er/944861/

    Gruß Jens


    New Member


    Posts:3
    New Member


    --
    06 Nov 2010 01:51
    Hallo zusammen,

    ich finde auch, dass das Ding ein bischen albern aussieht. Wenn man sich zwei ausgewachsene Germanen darin vorstellt.......Zu begrüssen ist allerdings die Innovationsfreude der Factory. Wie wärs denn mal mit einem V 8 - Motor für den Roadster ?

    Grüsse Wolfgang


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    10 Nov 2010 11:22
    ACE Photoalbum:

    http://www.flickr.com/photos/joncal...935265386/

    Der ACE macht auf den Bildern einen sorgfältig konstruierten und gefertigten Eindruck. Die Hinterradschwinge sieht schon sehr vertrauenserweckend aus.

    So ein Sonnenschliff-Armaturenbrett würde ich mir für die Morgan-Version auch wünschen...

    Gruß Jens


    New Member


    Posts:9
    New Member


    --
    11 Nov 2010 07:17

    Grüß Dich lieber André,


    ja - der ist wirklich "eine Sünde wert" wie mir scheint! Warten wir Genf im März mal ab, da steht dann ja wohl das Serienfahrzeug?!
    Also wenn ich irgend kann werde ich mich in die (schon sehr lange..) Reihe stellen und hoffentlich ganz bald sowas fahren mal dürfen!

    DAS nenne ich Zukunft für MORGAN, eher als Eva & Co., DIE haben eine ander Zielgruppe im Visier - sicher auch wichtig für MORGANs Fortbestand.

    Aber wir eher "traditionellen" Morgankunden brauchen den Threewheeler & vor ALLEM unsere so wunderbar "halbfertigen" Traditionals!!!

    By the way "halbfertig": ich rufe Dich bald mal an, ich glaube wir brauchen einen Werkstattaufenthalt...


    Mit morgandlichen Grüßen

    Jochen


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    08 Dez 2010 10:35
    Countdown to Geneva launch:

    http://www.morgan3wheeler.co.uk/gen...aunch.html

    Das Video läuft bei mir nicht. Ich habe nur eine weisse Fläche mit einem kleinen Bildsymbol in der Ecke. Kann mir jemand mit PC-Ahnung sagen wie ich das änderen kann? Braucht man da ein bestimmtes Player-Programm?  

    Gruß Jens


    New Member


    Posts:17
    New Member


    --
    08 Dez 2010 12:36
    @ Jens

    Bei mir läuft das Video mit Adobe Flash Player 10.

    oder versuche mal direkt unter diesem Link bei YouTube

    http://www.youtube.com/watch?v=6BpV...embedded#!


    Gruß Jochen


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    02 Feb 2011 09:03
    Gefunden von Roderich S.:

    Der gute alte Eschenholzrahmen ist auch wieder dabei, das erste Produktionsphoto:

    http://desmond.yfrog.com/Himg620/scaled.php?tn=0&server=620&filename=1iid.jpg&xsize=640&ysize=640

    Gruß Jens


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    10 Feb 2011 10:49
    Noch ein Bild, gefunden von Roderich S:

    http://desmond.yfrog.com/Himg611/scaled.php?tn=0&server=611&filename=jr4t.jpg&xsize=640&ysize=640

    Das ist kein HD-Motor, sondern eine S&S x-Wedge Motor. Hat mit dem Harley-Motor nichts gemein. Anderer Zylinderwinkel, 3 von Zahnriemen angetriebene Nockenwellen etc. 

    http://www.sscycle.com/product/cart.php?m=product_list&c=47

    Gruß Jens


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    24 Feb 2011 06:56
    ich weiß ja nicht... bisher war ich von der Idee noch recht angetan aber das was hier zu sehen ist ernüchtert mich
    http://www.morgan-motor.co.uk/3_whe...pdate.html
    Harleymotoren sehen irgendwie anders aus... und woran hat Morgan die ganze Zeit entwickelt?
    vielleicht sieht das Ding live ja besser aus.
    Mixhael


    New Member


    Posts:61
    New Member


    --


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    25 Feb 2011 03:41
    Geschrieben von Sukram am 25 Feb 2011 07:58:08


    ...das bekannt gute Mazda MX 5- Getriebe...



    Aha ....und warum ist dieses Getriebe nicht in meinen 4/4 sport?


    New Member


    Posts:19
    New Member


    --
    27 Feb 2011 10:21
    Frage: Der S&S X-Wedge Motor ist doch ein HD Motor. Nach meinem (bescheidenen) Kenntnisstand modifizieren die doch lediglich HD Motoren.
    Grüße


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    01 Mrz 2011 06:04
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
    Seite 1 von 212 > >>