vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 21 Nov 2010 02:56 von  hermann engel
scheibenwischerbolzen roadster 2010
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
21 Nov 2010 02:56
    hallo ihr gleichgesinnten
    nach ca 6000 km in meinem ersten morgan-jahr wollte sich ein scheibenwischerarm auf und davon machen. der grund: der bolzen, der den arm auf der scheibenwischerwelle hält und mit einer schraube angezogen wird hatte, wohl ein fertigungsfehler, überhaupt kein gewinde.
    auf den explosionszeichnungen, soweit beurteilbar, scheint dieses ersatzteil inexistent zu sein.
    der arm wurde wenig professionell von einer fachwerkstatt mit einer 6-knt-mutter halb auf die achswelle gedrückt.
    kann jemand professionelle hilfe anbieten.

    gruss aus dem kalten süden

    hermengel
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.