vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 03 Feb 2011 07:27 von  Wilfried Reiners
Warum sind Kochforen anders?
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:19
New Member


--
03 Feb 2011 07:27
    Liebe Morganfreunde,

    ich gehe mal davon aus, dass es unter uns Helden auch den einen oder anderen gibt, der gerne kocht. Ich bin so einer. Wer einen Morgan fährt – und dabei ist das Modell völlig egal – hat eine Entscheidung für Individualität getroffen. Auch wenn Morgan gerade seine Marketingstrategie ändert, sie werden nie ein Mainstream werden können. Ich spreche jetzt mal bewusst die an, die bisher schon Morgan fahren und habe eine Frage an die „Küchenbullen“.

    Warum sind Koch- oder Rezeptforen so schlecht?

    Wenn bei uns im Forum jemand eine Frage hat, bekommt er echte Tipps. Wenn jemand Blödsinn erzählt, bekommt er freundliche Hinweise. Anders in den Kochforen, da werden Speisen angeboten und belobigt, die sind schlicht Mist. Das mag ich nicht mehr. Also kurzum: Habt Ihr Lust auf ein kulinarisches Forum, das sich an den Maßstäben unseres Forums orientiert. Ich denke da an gute Gastrotipps und Rezepte, die klasse schmecken und die wir zu Hause und mit Freunden genießen könnne. Wenn das gewünscht ist – und nur dann – würde ich unseren lieben Admin fragen, ob er uns eine Mitgliederecke zum Thema „Genießen“ gibt.

    Schöne Grüße



    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    22 Jan 2013 12:55

    Ohhhh, da kann ich ebenfalls ein Lied von Trällern.

    Aber das Problem hast Du in so ziemlich jedem Forum , in dem es um "eine Wissenschaft für sich" geht. Und da ist der Herd und das was man darauf/darin zubereitet, nun mal ganz weit vorn. Jeder hat eine (und sei sie noch so mickrig) gefestigte Meinung und die ist (natürlich ) erstmal die einzig wichtige. Dann hast Du noch die Ja - und Nein Sager und oftmals recht komische Regeln ( die fast schon einer Religion der meisten User gleichkommen)^^

    Ich lad mir meist nur Rezepte runter und belass es dabei.

    Marius

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.