vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 24 Mrz 2011 07:45 von  HeigAn
Zündkerzen NGK Bosch Champion
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
24 Mrz 2011 07:45

    Hallo Leute,

     ich habe mal eine allgemeine technische Frage zu den Zündkerzen. Es gibt ja Zündkerzen mit einem Entstörwiderstand (mit R an der Zündkerze markiert). Welchen Vor- bzw. welchen Nachteil gibt es beim Einbau von solchen Zündkerzen in Morgans älteren Baujahrs sprich der 70iger Jahre? Habe im Internet ein wenig recherchiert und einige meinten das dies keinen Nachteil mit sich bringen würde, die Aussage ist mir jedoch ein wenig zu einfach. Vielleicht wissen einige Technik Freaks mehr darüber. Vorteil hätte ich gelesen, dass die Zündkerzen bzw. die Elektroden länger halten und somit nicht so schnell erneuert werden müssen? Habe eben so eine drinnen und die sieht sehr sauber aus so wie es laut Bosch sein sollte.

    Anhänge
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.