vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 22 Apr 2011 10:32 von  Peter Reilich
Riss in Frontscheibe
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:17
New Member


--
22 Apr 2011 10:32

    Liebe Morganeers,

    habe wieder einmal einen Riss in der Frontscheibe. Was ist Eure Meinung. Kann man die Scheibe zB durch Carglass o.ä. austauschen lassen oder ist es empfehlenswert, die komplette Scheibe samt Rahmen zu wechseln. Zuletzt wurde mir geraten, alles komplett zu wechseln, da meist die Scheibe allein nicht spannungsfrei eingesetzt werden könne und somit der nächste Riss kurzfristig vorprogrammiert sei. Was ist Eure Erfahrung?

    Grüße, Peter



    New Member


    Posts:17
    New Member


    --
    22 Apr 2011 03:32

    Danke, Diether. Hatte vermutlich einen Rechtschreibfehler in "Suche" und so keine Infos zu diesem Thema gefunden.



    New Member


    Posts:30
    New Member


    --
    22 Apr 2011 07:30

    Hallo Peter,

    habe innerhalb von 12 Monaten den 3. Scheibenbruch, jetzt gibts wohl die vierte. Weitere Schritte überlege ich gerade.

    Trotzdem ein schönes Osterfest

    Jan



    New Member


    Posts:30
    New Member


    --
    23 Apr 2011 07:05

    Unser Frontscheiben-Riss ist ein konstruktives Problem und unser 4/4 Sport ein Neuwagen. In diesem Fall spreche ich mit meinem freundlichen Morgan Händler und mein "Versicherungsmann" liebt mich nach wie vor :-)

    Schöne Osterausfahrt und viele Grüße

    Jan

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33