vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 14 Jun 2011 12:55 von  Thomas Pfletscher
Tankinhalt / Präzision der Tankuhr
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
14 Jun 2011 12:55

    Hallo Kollegen,

     bin nach mehrjähriger Abstinenz rückfällig geworden ;-) und habe mir wieder einen +8 (diesmal Baujahr 2000) zugelegt.

     Nun zu meiner Frage: Mich würden Eure Erfahrungen mit der Tankuhr interessieren. Ich habe das "Problem", daß bereits nach ca. 150km die Tankuhr bei 50% steht. Bei ca. 300km ist sie bei ca. 10%. Wenn ich dann tanke, dann bekomme ich gerade mal so 30 Liter rein. Ist das bei Euch auch so? Ist das Ding so ungenau? Da sollten doch 56 Liter in den Tank passen. Bei mir sind die VDO Instrumente verbaut.

    Dann schon 'mal vielen Dank für Eure Info's.

     Schöne Ausfahrten,

    Thomas

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33