vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 24 Jun 2011 12:28 von  Peter Reilich
Chromringe für Instrumente
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:17
New Member


--
24 Jun 2011 12:28

    Liebe Morganeers,

    weiß jemand von Euch, ob die Standardinstrumente (Tacho, Drrehzahl etc.), die in den Modellen bis 3/97 verbaut wurden, auf Chromringe umrüstbar sind, oder ob in diesem Fall neue Instrumente fällig wären? Sorry, habe im Forum nichts dazu gefunden.

    Viele Grüße, Peter



    New Member


    Posts:17
    New Member


    --
    24 Jun 2011 12:37

    Gut, hab's jetzt doch selbst gefunden:

    http://www.morgan-club.de/Community...fault.aspx

     

    Peter



    New Member


    Posts:17
    New Member


    --
    27 Jun 2011 08:21

    Danke, Manuel, für den hilfreichen Link! Kannst Du noch etwas über die Kosten und die Dauer für den Umbau sagen? 

    Weiterhin gute Fahrt,

    Peter



    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    03 Jul 2011 09:35
    Liebe Freunde schöner Autos,

    lasst mich an dieser Stelle erwähnen, dass ich zwei der Chromringe (Tacho/Drehzahl)der aktuellen Serie mit dem runden Profil zuhause habe, die ich nicht mehr brauche. Die habe ich mir vom Hersteller aus England liefern lassen.

    Falls jemand Intersse hat, ich gebe sie zum Selbstkostenpreis ab.

    Grüße
    Dieter
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33