vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 03 Aug 2011 07:44 von  Helmut Geirhos
Schmiernippel Kardanwelle
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
03 Aug 2011 07:44

    Hallo Morgan-Freunde,

    mein 4/4 ist Baujahr 1990 und inzwischen über 200 TKM gelaufen. Da ich immer etwas vom Abschmieren der Kardanwelle lese mache ich mir inzwischen etwas Sorgen denn ALLES hab ich geschmiert nur nicht die Kardanwelle. Ich sehe keinerlei Schmiernippel. An den Gelenken sind so etwas wie kleine Dedkel, muss man die ÖFFNEN und etwas schmieren. Richtige Schmiernippel sind jedenfalls nicht offensichtlich zu finden.

    Danke für euere Antworten.

     



    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    26 Feb 2012 07:13

    Hallo,

    also bei meinem 4/4 Bj. 2005 ist in jedem Kreuzgelenk und am Anfang der Welle, wo der Längsausgleich ist, ein Schmiernippel.

    Grüße

    Franz

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33