vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 19 Aug 2011 08:32 von  Wilfried Reiners
Rechtes Rücklicht
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:19
New Member


--
19 Aug 2011 08:32

    Liebe Morganfreunde,

    ich habe eine Frage, die zunächst albern klingt. Ist es aber nicht. Hinten rechts geht mein Rüclicht nicht mehr. Es ist nicht die Birne und dort kommt auch kein Strom an, habe es durchgemessen. Kennt das einer?

    Schöne Grüße

    Wilfried

     



    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    19 Aug 2011 10:28

    Ja, kenne ich: bei meinem 4 Sitzer (Bj. 2001, damals 15 Monate altes Auto!) war das +Kabel  durchgescheuert. Eine (Holz-) Schraube war nicht so tief versenkt, wie sie es hätte sein sollen...

    Der Fehler war in Höhe der Hinterachse, nur durch Ausbau der Innereien (Sitze, Leder etc.) zu eruieren und dann auch zu beseitigen. Die Suche nach der Fehlstelle -systematisch von vorn nach hinten, Stück für Stück mit dem Voltmeter durchgemessen- hat dann auch 2 ganze Tage gedauert, viel Spass! (wirklich nicht zynisch gemeint - ich kann da mitfühlen...)

    Gruss

    Achim



    New Member


    Posts:19
    New Member


    --
    20 Aug 2011 11:11

    Hallo André,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Nur hinten geht nicht. Roadster (I)  BJ 2007

    Stechverbindung habe ich noch nicht geprüft. Muss ich wohl erst mal das Reserverad abbauen. 

    Gruß

    Wilfried

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33