vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 01 Sep 2011 12:18 von  Frank Schauer
Threewheeler Präsentation beim Stadtpark Revival Hamburg
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:26
New Member


--
01 Sep 2011 12:18

    Hallo liebe Morgan Gemeinde,

    wir freuen uns riesig an diesem Wochenende, im Rahmen des Hamburger Stadtpark Revivals (3.+4.9.), den ersten Morgan Threewheeler im fahrbereiten Zustand präsentieren zu können. Es handelt sich zwar noch um ein Vorserienmodell, mit unzähligen Unterschieden zur späteren Serie, aber der Spassfaktor kommt trotzdem schon zur vollen Entfaltung.

    Natürlich haben wir erstmal ein paar Runden gedreht und sind vollauf begeistert.

    Wir haben einen Stand im Fahrerlager der Autos, direkt gegenüber vom Auto Vorstart, Saarlandstr. Ecke Hellbrookstr.     Vermutlich werden wir auch in der  Mittagspause ein paar Demorunden drehen dürfen.

    Wer also Interesse hat den neuen Threewheeler einmal live zu erleben ist bei uns am Stand herzlich willkommen.

    Viele Grüße und mit einem breiten Grinsen im Gesicht

    Frank Schauer (Holzi) Morgan Park Hamburg

    www.motorevival.de

     

     

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.