vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 21 Okt 2011 01:20 von  Markus Imhof
Dieses Wochenende ...
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


Basic Member


Posts:371
Basic Member


--
21 Okt 2011 01:20

    ... werde ich mich zurückziehen und die Morganpost lesen, die ich eben aus dem Postfach genommen habe. Sie ist so dick, dass sie schon rein äusserlich ein grosses lesevergnügen verspricht.

    jetzt schon herzlichen Dank an die Blattmacher.

     

    Markus

    PS: mit meiner Frau wird es keine Probleme geben, sie hat schliesslich ihr eigenes Exemplar bekommen.



    New Member


    Posts:20
    New Member


    --
    23 Okt 2011 08:01

    ... fertig! ;-)

    Und es ist wirklich ein sehr gutes Heft geworden, herzlichen Dank allen (Mit-) Machern!

    Bemerkenswert finde ich übrigens, dass in unserem Cluborgan keine morganfanatische Schönschreiberei stattfindet, sondern dass Probleme wie die derzeitigen in Malvern oder am Threewheeler deutlich dargestellt werden. Besonders bemerkenswert finde ich, dass dies auch jene tun, die von und mit der Marke Morgan leben.

    Herzliche Grüße,

    Christoph

    (entzückt nach einem Jahr und 10.000 problemfreien Kilometern im 4/4 Sport)



    New Member


    Posts:17
    New Member


    --
    28 Okt 2011 06:37

    Kann mich Markus und Christoph nur anschließen und allen Beteiligten danken. Selbst mein spannender Schmöker blieb beim Kurzurlaub im Koffer!!

    Jochen

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.