vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 02 Jan 2012 08:20 von  HeigAn
Morgan Moss Malvern Roadster
 5 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
02 Jan 2012 08:20

    Morgan

    morganähnliches Fahrzeug ohne Brief. Find den Text lustig. Verstehe nur nicht ganz warum dieses GFK-Morgan-Nachbau Auto mit dem Namen Morgan Moss Malvern Roadster verkauft werden darf, wenns keiner ist. Mir kommt die komplette Auktion spanisch vor.


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    04 Jan 2012 07:24

    Hallo Bert,

    klick doch einfach auf das Wort Morgan. Das ist der link!

    Gruß

    Peter



    New Member


    Posts:20
    New Member


    --
    04 Jan 2012 08:52
    ... immerhin eine wohl recht populäre Kopie: http://www.classic-kitcars.com/clas...ils.php?62


    New Member


    Posts:79
    New Member


    --
    07 Jan 2012 04:59
    wer kauftg sich denn so eine häßliche Kröte freiwillig?


    New Member


    Posts:46
    New Member


    --
    07 Jan 2012 09:24

    ... anscheinend kauft niemand "so etwas" freiwillig. Das Fahrzeug steht schon länger zum Verkauf.

    Es ist aber von vergleichsweise hübsch verglichen mit dem Replica eines "1932er Morgans", das auf einer amerikanischen Webseite angeboten wurde. Das gute Stück wurde mit folgendem Text beworben:

    GREAT OPPORTUNITY TO OWN 1932 MORGAN HARD TOP CONVERTIBLE REPLICA - ALL FIBREGLASS BODY ASSEMBLED USING MINI MARK KIT - TRANSMISSION IS 4 SPEED WITH A 1300 PORSHE ENGINE SPORTING LESS THAN 3,000 MILES - EXCELLENT RUNNING CONDITION 

    Das Auto ist für mich eine Karikatur eines Excaliburs, der die Karikatur eines Mercedes war. Die Mini Markt Kits wurden von Bremen Autosports in Bremen, Indiana, gebaut. Mini Mark Infos

    Das Interessanteste am Angebot ist der Motor, wenn es wirklich ein 1300er Porsche ist.  Leider ist Plastikentsorgung heute nicht wirklich billig...

    Keep mogging,

    Christian 

    Anhänge


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    08 Jan 2012 10:59

    anscheinend gibt es doch Interesse mittlerweile wurden schon 2 Gebote abgegeben Mindespreis jedoch nicht erreicht.

    @Christian

    der Link funktioniert leider nicht. Kannst du das nochmal prüfen?

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.