vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 24 Feb 2012 12:53 von  Peter Paulini
Techno Classica Essen
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
24 Feb 2012 12:53

    Hallo Morganeers,

    war schon mal jemand auf der Techno Classica in Essen? Lohnt sich der Weg aus dem Rhein-Main-Gebiet, wenn man hauptsächlich auf Morgan steht sich aber auch für andere Klassiker interessiert? Fährt denn jemand hin?

    Gruß Peter



    New Member


    Posts:46
    New Member


    --
    25 Feb 2012 07:30

    Hallo Peter,

    meiner Meinung nach auf jeden Fall, wenn nicht nur Morgan von Interesse ist. Dort kann man Autos sehen, die man sonst nirgendwo so einfach zu Gesicht bekommt. Es ist allerdings mehr eine "Autoausstellung" als ein Teilemarkt, obwohl es dort natürlich auch hunderte Händler gibt. Wer exotische Teile sucht, sollte aber wohl nach Mannheim gehen. Wenn Du schnell durchgehst und dich nirgendwo sehr lange aufhälst bist Du in Essen "schon" in 4-5 Stunden durch ;-), kann aber auch ein paar Stunden mehr dauern. Morgans waren im letzten Jahr außerhalb des MCD Stands aber rar. Ansonsten siehst Du gefühlt alles, was Du Dir vorstellen und nicht vorstellen kannst.

    MfG

    Christian

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33