vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 08 Mrz 2012 04:42 von  HeigAn
Filter der Firma AC
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
08 Mrz 2012 04:42

    Hallo Leute,

     

    vielleicht kann mir ja jemand helfen, der langjährige Erfahrung damit gesammelt hat. Ich habe einige Teile/Filter der Firma AC am Morgan gefunden, jedoch komme ich im Moment nicht weiter. Die Firma AC Made in England kann es eigentlich nicht mehr geben, da ich dazu im Netz überhaupt nichts gefunden habe. Die Firma AC Delco kann ich eigentlich ausschließen da sie keinen Sitz in England hat oder wurde hier vor langer Zeit die Firma AC von AC Delco aufgekauft? Da ich noch von AC diesen Entlüfterfilter verbaut habe, hatte ich mich einfach auf die Suche nach dieser Firma gemacht. Mit AC wird auch kaum hier Auto Carriers Ltd. gemeint sein.

     

    mfg Andreas



    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    08 Mrz 2012 07:32

    somit kann ich meine Frage jetzt selber beantworten AC = AC Delco

     Vielen Dank für die Info

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.