vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 23 Mrz 2012 06:11 von  Nils Sauvlet
Geschwindigkeitssignal 4/4 Sport für Navi ?
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
23 Mrz 2012 06:11

    Hallo zusammen,

    in meinen 4/4 Sport BJ 2011 möchte ich gerne ein Becker Radio mit Navifunktion einbauen. Dafür benötige ich aber einen Abgriff des Geschwindigkeitssignals. Kann mir jemand sagen an welchem Stecker ich dieses Signal abnehmen kann bzw. welches Kabel das richtige ist? Vielen Dank für Eure Hilfe.

     Nils Sauvlet



    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    30 Mrz 2012 02:16

    Hallo Christian,

     

    vielen Dank für Deinen Hinweis. Nachdem ich von einem Morgan-Händler eine Farb-Codierung (Gelb-Pink) für das Geschwindigkeitssignal genannt bekommen hatte, die ich nicht im Fahrzueg finden konnte, habe ich Deinen Hinweis (schwarz-weiß) heute ausprobiert.

    Es funktioniert jetzt alles so, wie ich es mir vorgestellt habe. Navi funktioniert einwandfrei obwohl ich die GPS-Antenne unter der Haube installiert habe. Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werde nun den Rest meines Urlaubstages mit einer kleinen Ausfahrt verbringen.

    Viele Grüße

    Nils



    New Member


    Posts:46
    New Member


    --
    30 Mrz 2012 08:49

    Hallo Niels,

    gut zu lesen, dass der Tipp funktioniert. Mein Navi ist zwar schon seit letztem Jahr eingebaut, aber das Tacho- und Rückwärtsgangsignal sind noch nicht angeschlossen. Dies will ich aber in den nächsten Wochen nachholen. Die passenden Kabel und Stecker sind auch schon vorhanden.

     

    MfG

    Christian



    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    09 Apr 2012 02:41
    Hallo Herr Vierow,

    das Armaturenbrett ausbauen in kurzer Zeit, wie geht das? Worauf muß ich achten?

    Vielen Dank für Ihre Antwort
    m.f.G.
    Dieter Frank
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.