vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 21 Jun 2012 08:03 von  Christian Vierow
Druckknöpfe vom aktuellen Amaturenbrett
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:44
New Member


--
21 Jun 2012 08:03

    Hallo zusammen,

    bei meinem 2006er 4/4 sind mir die Druckknöpfe für das Gebläse, Warnblinklicht. usw. zu bunt. Weil einige von Euch ja inzwischen Kauffeltamaturenbretter mit Kippschaltern & Co. haben, wollte ich mal fragen, ob jemand die oberen Teile der Schalter abzugeben hat (natürlich gibt es einen Ausgleich). Ich benötige nicht den elektromechanischen Teil, der auf der Platine sitzt, sondern nur die Druckknöpfe ansich. Die Schalter sind nämlich zweiteilig und einfach zu zerlegen.  Falls jemand etwas abzugeben hat, kann er mich gerne auch offline unter fouracre(at)gmx.net kontaktieren.

    Christian

     

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33