vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 22 Aug 2012 08:01 von  Markus Kaling
Speichenfelgen gesucht
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
22 Aug 2012 08:01

    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem Satz 5x15 Speichenfelgen in Schwarz (wie Orginal beim 4/4 verbaut), am besten mit Reifen 165/80x15. Sollenn auf eine Triumph TR4 montiert werden. Möglicherweise hat ja ein 4/4 Sport fahrer auf Alus oder Va-Speiche umgerüstet und seinen "alten" Satz jetzt über. Erreichbar bin ich unter m-kaling@web.de oder 0178 6676600.

    Mit triumphalen Grüßen

    Markus



    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    26 Aug 2012 10:04

    Danke an alle,

    die Resonanz auf meine Suchanfrage war sehr gut. Fahre nun mit schwarzen Speichenfelgen die 2 Jahre Dienst auf einem 4/4 getan haben.

    Nochmals danke für die freundlichen Angebote.

    Gruß Markus

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33