vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 25 Nov 2012 10:14 von  Heinz Klostermeyer
Neuvorstellung
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
25 Nov 2012 10:14

    Liebe Foristen, bin ich mit meiner Neuvorstellung unter Neuigkeiten richtig? 

    Ich bin 50 Jahre alt, wohne knapp nördlich von Hamburg, bin bereits ewige Zeiten autoaffin, lebe mein Autohobby schon mit 2 Fremdfabrikaten aus und bin nun auf der Suche nach einem Morgan, entweder +8 oder Roadster. Vermutlich wird es wohl ein Roadster werden. Da das Auto noch nicht gefunden ist, würde ich mich aber über jedes Angebot sehr freuen. 

    Ich habe hier schon ein wenig mitgelesen, auch ein MCD-Treffen in HH besucht und war als "Zaungast" bei dem Herbsttreffen in Magdeburg, um mir möglichst viele schöne Exemplare in natura anzusehen und so die Entscheidungsfindung zu erleichtern.

    Ich hoffe und denke, hier viele weitere interessante Informationen bekommen zu können und mich zu gegebener Zeit dann auch mal sinnvoll einbringen zu können. Ich freue mich drauf.

    Liebe Grüsse, Heinz



    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    26 Nov 2012 09:57

    Danke, Wolfgang, für die freundliche Begrüßung. Beim MCD-Treffen in HH war ich schon einmal, Lutz Leberfinger habe ich in seinem Morganpark auch schon besucht, auch André Koopmann in Sulingen und die Morgan-Literatur stapelt sich hier bereits. Ich habe also schon ein ganz klein wenig Einblick in die Szene und hoffe, dass sich das schnell vertieft. Wir hatten ja schon vor dem Treffen mal gemailt, ich wollte dich aber vor Ort nicht stören, weil du mit der Begrüßung der Teilnehmer offenbar gut beschäftigt warst.

    Wenn ich dann aber hoffentlich bald qua Morganbesitz noch tiefer im Thema und bei Veranstaltungen bin, wird man sich ja sicher auch persönlich kennenlernen.

    Viele Grüße, Heinz 

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.