vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 25 Feb 2013 03:43 von  Achim König
Dreirad und Versicherung in D
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
25 Feb 2013 03:43

    Hallo Ihr Mogis

    mit etwas Glück sollte ich bald mein Dreirad bekommen. Nun bin ich auf der Suche nach einer Versicherung.

    Hat einer von Euch die Typklasse HSN und TSN (Hersteller- und TypSchlüsselNummer) für ein Dreirad?

    Wo seid Ihr mit welchen Erfahrungen versichert?

    Mein Allianz-Fachmann ist bisher etwas überfordert mit der Erstellung eines Angebots 

    Besten Dank

     



    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    29 Mrz 2013 09:16
    Bin bei der Züricher versichert, über Coelln-Team H. Stüber. Im Kfz-Schein folgende Angaben: bei D.2 Morgan 3 wheeler LHD KPH, bei D.3 N/A,
    bei J L5e, bei 2.1 0901
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33