vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 02 Mai 2013 10:04 von  Martin Strauch
4/4 LeMans 62 mit Zetec Librands Auspuff
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
02 Mai 2013 10:04

    Hallo,

    bin neu in diesem Forum. Habe kürzlich einen 4/4 Le Mans 62 erworben. Dieser hat die Zetec Black Top 1,8 Liter Maschine Baujahr 2002.

    Ich plane eine Librands Auspuffanlage ( Fächerkrümmer, 200 Cell cat und Endschalldämpfer mit Silencer zu verbauen. Laut Librands sind bereits einige dieser Anlagen nach Deutschland geliefert worden. Ob der Wagen nach Installation jedoch noch die ASU besteht kann man mir dort nicht sagen. In den englischen Foren wird berichtet das dies funktioniert.

    Nun zur Frage: Hat jemand diese Anlage verbaut und wie sieht es mit den Abgaswerten aus?

    Gruß,

    Martin



    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    01 Jun 2013 12:24
    Hallo, Habe einen 4/4 von 1997. auch mit dem 1,8 Liter Motor. Ich habe eine Librands Anlage mit Krümmer und Serienkat (man braucht einen Adapter). Letzte Woche habe ich den neuen TÜV und ASU machen lassen. Gruss Christian
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.