vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 04 Jul 2013 10:23 von  Winfried Gill
Wasserfester Kofferbezug
 6 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:9
New Member


--
04 Jul 2013 10:23
    Hallo Morgan-Fans, Ich suche einen Hersteller, der wasserdichte Kofferbezüge für vorhandenen Koffer herstellt. Schön wäre es natürlich dann noch mit einem Morgan- Logo . Kann mir jemand eine Adresse nennen? Ich würde mich freuen....... Winfried


    Basic Member


    Posts:181
    Basic Member


    --
    05 Jul 2013 08:57

    Hallo Winfried,

    so etwas bekommt man in einem Laden für Seglerbedarf. Das Besticken kann dann eine Stickerei machen.

    Zum beispiel pa-Classics.de oder cps-frankfurt.de  



    New Member


    Posts:46
    New Member


    --
    09 Jul 2013 12:14

    Hallo,

    ich habe mir einen solchen Bezug für einen Rimowa Koffer von einem Sattler aus Verdeckstoff in Sonnenlandqualität machen lassen. Dieses kann eigentlich jeder Verdeckbauer anfertigen. Logo Sticker kann man oft bei Ebay in England beziehen. Ich habe darauf verzichtet, weil jede zusätzliche Naht zum Eindringen von Wasser führen kann. Mein Kofferhülle ist absolut wasserdicht, wie ich bei meiner Englandtour im letzten Jahr leider feststellen musste. Die Preise solcher Hüllen schwanken allerdings sehr stark und hängen vom Aufwand der Verarbeitung ab. Eventuell kann ich auf Wunsch Detailsfotos meiner Hülle machen. Bei uns im Osnabrücker Raum gibt es gottseidank dank Karmann einige Verdeckbauer, die so etwas auch in Heimarbeit machen können.

     

    Keep mogging,

    Christian

    Anhänge


    New Member


    Posts:2
    New Member


    --
    10 Jul 2013 04:26
    Hallo Christian,

    Dein Vorschlag mit den Detailfotos würde ich sehr begrüssen. Vielen Dank im Voraus.

    Gruss Walter


    New Member


    Posts:46
    New Member


    --
    11 Jul 2013 10:50

    Noch ein Bild.

    Der Riemen für die Befestigung auf dem Gepäckträger habe ich beim Pferdesattler aus Geschirrleder fertigen lassen. Geschirrleder ist sehr robust. Der Riemen hat 80€ gekostet, was ich nicht zu teuer fand.

    Christian

    Anhänge


    New Member


    Posts:9
    New Member


    --
    27 Okt 2013 02:02
    Teil1
    Anhänge


    New Member


    Posts:9
    New Member


    --
    01 Nov 2013 08:31
    Teil2
    Anhänge
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33