vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 21 Sep 2013 07:16 von  Michael Rims
Oldtimer Grand Prix am Nürburgring 2014
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
21 Sep 2013 07:16

    Hallo zusammen,

    ich bin vor etlichen Jahren beim Oldtimer GP gewesen und möchte gern 2014 wieder dorthin. Wer kann mir mehr Infos geben,

    wie z.B. wird noch auf dem GP Gelände gezeltet? Eintritt mit Moggi frei?

    Danke.

    Euer Michael



    New Member


    Posts:42
    New Member


    --
    26 Sep 2013 01:13
    Hallo Michael,

    warum fragst Du nicht direkt? Du kennst doch die üblichen Verdächtigen (auch wenn Udo dies Jahr ausnahmsweise nicht dabei war, aber wohl hoffentlich 2014 wieder)!
    Die Informationen erfolgten dieses Jahr zugegebenermaßen sehr spät, hing aber auch mit den Querelen am Nürburgring (Insolvenz, Investorensuche etc.) zusammen. Ansonsten same procedure as every year, auch so geplant für 2014.

    unMOGliche Grüße

    Michael aus Sirzenich


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    27 Sep 2013 06:52
    das wird lustig
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33