vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 21 Nov 2013 04:02 von  Volker Gross
V&V-Vorstellung und Vorfreude
 6 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:4
New Member


--
21 Nov 2013 04:02

    Hallo liebe Morgan-Freunde,

    wir möchten uns gerne vorstellen, denn jetzt sind wir dabei: Erika und Volker Groß, wohnhaft am linken Niederrhein, genauer gesagt in Dülken.

    Seit wenigen Stunden ist es sicher, dass wir 2014 am Roadster-Feeling teilhaben werden. Aus fast 20 Jahren Träumen (Volker) und in der Schlussphase Planen wurde nun Realität - das Angebot in der Classic-Remise-Düsseldorf hat sich vor ca. 2 Stunden um ein Exemplar verringert.

    Wir freuen uns auf viele nette Begegnungen mit Euch, besondere Grüße an dieser Stelle an Edi Stampfel (vielen Dank für die Anregungen und Hinweise) und den Lintorfer Stammtisch, soweit Ihr mich am 13.11. wahrgenommen habt.

    Gruß

    Volker G.

     



    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    21 Nov 2013 08:22

    Lieber Volker,

    lieber spät als nie! ;-)   Bei uns war's auch nicht viel anders. - "Remise Dssd" sagst Du? Stand der am 28. April bei der 2013er Eröffnung auch schon dort? Alt oder neu? Nun sag' schon! Wir wollen Details hören und Bilder sehen!! :-)))  Falls alt, habe ich ihn bestimmt wahrgenommen und fotografiert.

    Na ja, wie auch immer! Herzlichen Glückwunsch von mir und immer den nötigen Restgrip unter den Rädern. Meiner hat gerade ein paar neue Teile verbaut bekommen, und ich kann das Frühjahr 2014 schon jetzt nicht mehr abwarten...

    Hoffe, man sieht sich mal. Am Niederrhein gibt's zu wenig Kurven, aber vielleicht seid Ihr ja maml in der Eifel. Dann lasst es mich wissen!

    Viele Grüße, Herbert



    New Member


    Posts:63
    New Member


    --
    22 Nov 2013 02:21
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Morgan und bis zum Stammtisch im Dezember. LG Edi


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    22 Nov 2013 09:05
    Herzlichen Glückwunsch Volker und Erika .Ist es ein Brooklands geworden? Ich habe mir die Nr.17 gekauft.Vielleicht fahren wir mal zusammen durch die Eifel.Liebe Grüsse von Andreas und Brigitte


    New Member


    Posts:3
    New Member


    --
    23 Nov 2013 08:59
    Herzlichen Glückwunsch zum Brooklands und allzeit "Gute Fahrt". Ein gelungenes Auto. Bei mir war es im September auch eine spontane Entscheidung. Im Februar/ März ist es endlich so weit. Viele Grüsse Marcus


    New Member


    Posts:11
    New Member


    --
    23 Nov 2013 04:03

    Hallo Erika, hallo Volker, das ist ja klasse, herzlichen Glueckwunsch zum Kauf und willkommen im Forum. Wenn es Euch einmal nach Italien verschlagen sollte, 1000 Miglia oder andere Urlaubsreise, lasst es mich bitte wissen.

    Gruss, Bert



    New Member


    Posts:1
    New Member


    --
    23 Nov 2013 08:45

    Lieber Volker,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Moggi.Wir können die Freude mit euch teilen,seit 4 Monaten haben wir nach 30 Jahren träumen unseren Moggi-Wunsch erfüllt. Dann ist ja die Bescherung schon vorverlegt worden.

    Gruß von Beate und Lothar aus Bückeburg.

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33