vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 24 Dez 2013 04:21 von  Michael Schmidt
Neues aus dem Süden und schöne Weihnachten
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
24 Dez 2013 04:21

    Liebe Morgan-Fahrer,

    das Team von Classic-Line wünscht auf diesem Wege allen Morgan-Fahrern und Morgan-Fans schöne Weihnachten und für 2014 viele sonnige Kilometer mit dem Morgan.

    Die Firma Classic-Line ist dem einen oder anderen von Ihnen vielleicht aus der Jaguar-  und Austin-Healey-Szene bekannt.

    Wir sind ein vierköpfiges Team von Spezialisten, das seit mehr als 20 Jahren britische Fahrzeuge wartet, repariert und restauriert.

    Im Sommer haben wir in der Werkstatt Verstärkung bekommen durch Wolfgang Salzer und Andreas Strauss.  Beide haben durch ihre jahrzehntelange Tätigkeit bei einem Morgan-Händler ihre Erfahrungen  an diesen ganz besonderen Fahrzeugen sammeln konnten.  

    Im Oktober sind wir in unsere neuen repräsentativen Verkaufs- und Werkstatträume in Kirchheim/Neckar gezogen.  Bereits seit August sind wir eine offizielle Morgan-Vertragswerkstatt.

    Wir dürfen und können seitdem alle Arbeiten, inklusive Garantieleistungen,  an den Fahrzeugen durchführen.

    Schon jetzt können wir sagen: Diese Entscheidung hat sich bewährt und wir freuen uns auf eine schöne Saison 2014.

    Herzliche Grüße Ihr und Euer Team Classic-Line.org  

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.