vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 20 Jan 2014 09:54 von  Stefan Neudhöfer
Klappbare Seitenscheiben: Namen und Kosten?
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
20 Jan 2014 09:54

    Hallo Community,

    ich bin ganz neu hier und daher noch recht planlos
    Die Mutter einer guten Freundin hat einen 86er Plus 8 und der braucht etwas Zuneigung, weil er ein paar Jahre gestanden hat und auch der ein oder andere kosmetische Eingriff nötig sein dürfte.
    Gleich zu Beginn ist aufgefallen, dass die linke klappbare Seitenscheibe einen Riss hat. Die müsste man natürlich ersetzten. Jetzt die Frage die bestimmt einfach für euch zu beantworten ist: Wie heißen diese Dinger, wo bekomme ich sie und was kosten sie? 

    Unter Plus8 Seitenscheiben finde ich sie nicht,..daher denke ich die heißen sicher anders

    Danke vorab und schönen Abend!
    Gruß Stefan




    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    21 Jan 2014 06:12
    Hallo Martin,

    danke für die schnelle Antwort!
    Ich hab mir das Bild angeschaut und jap - das sind die Dinger. Mehr Flügelchen als Seitenscheiben - auf Windabweiser bin ich aber nicht gekommen
    Ich werde mal anfragen, ob der Preis für die Besitzerin tragbar ist. Dann kann ich damit gleich anfangen

    Danke nochmal und schönen Abend
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.