vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 13 Apr 2014 07:51 von  Friedhelm Lichtenthäler
Zuviel Plastik am S&S Motor
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
13 Apr 2014 07:51

    Ich bin neu hier, finde dazu, hier ist wenig los, probiere es aber trotzdem mal:

    mein neuer Threewheeler hat für mich einen negativen Punkt. Ja, nur einen im Moment.

    Schwarzes Plastik über dem Luftfilter, schwarzes Plastikkuchenblech oben zwischen den Zylinderköpfen. Ich hab die neueste Variante mit dem Plastkkuchenblech oben, statt des Bowdenzugs.

    Alles ausgerechnet da, ganz vorne, wo jeder als Erstes hinguckt.

    Hat hier jemand für sich schon metallene Abhilfe geschaffen? Chrom, Alu?



    New Member


    Posts:1
    New Member


    --
    24 Apr 2014 07:21
    Hallo Friedhelm,
    seit dem Upgrade habe ich das Teil auch. Ich finde es auch suboptimal, bisher habe ich aber keine schönere Lösung gefunden.
    Das der Threewheeler kein Massenprodukt ist, wird`s wohl auch nur ne Custom Made Lösung geben.
    Chromspray zu verwenden habe ich mich bisher nicht getraut.
    Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet - Thorsten
    www.mogpilot.com


    New Member


    Posts:2
    New Member


    --
    01 Feb 2015 10:34

    Ja ist wirklich so. Ich habe mein Dreirad seit 2012. Wirklich schöne Details. Aber der mattgraue Luftfilterdeckel ? Hier hat der Chefeinkäufer bsitimmt noch 3 cent eingespart.

    Die Such beim Harley-Schrauber (S+S) ergab keine Lösung, obwohl in den Katalogen schöne Käfige zu sehen sind. Ich hab den Deckel dann in Wagenfarbe umgespritzt, ein Freund hat mir dann eine Schweineschnauze drauf gemalt.

    Vielleicht sieht man sich ja mal ;))))

    GRuß aus LU

     

     

     



    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    11 Jun 2015 08:05
    hier gibt es Teile

    http://www.krazyhorsemorgan.co.uk/3...-3-wheeler

    Gruß Manuel
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33