vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 23 Apr 2014 10:50 von  Carl-Ulrich-E. Spieth
Dach mit Bogart Scheibe
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:3
New Member


--
23 Apr 2014 10:50

    Hallo Morganauten,

    kann mit jemand sagen wo ich ein Dach mit Bogart Scheibe herbekommen kann, oder wo man ein Easy Up Verdeck auf ein Verdeck mit Bogart Scheibe umbauen lassen kann.

     

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.



    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    23 Apr 2014 02:07

    hi,

    also nähen kann so ein dach jeder ordentliche sattler. "umbau" des alten ist da wohl kaum möglich, da ja verdeckstoff fehlt. die kleine bogartscheibe ist aber seeehr unübersichtlich in der praxis. finde sie auch heute immer noch toll, habe mich aber aus gründen der besseren übersichtlichkeit für die breitere variante damals noch von simmonds entschieden. da geht sogar der "radfahrerblick".

    gruss jürgen

    Anhänge
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33