vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 16 Jul 2014 09:58 von  Kurt-Gerhard Rekowski
Merz&Pabst
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
16 Jul 2014 09:58

    Kurt aus Friedberg, Bayern hier. Ich bedanke mich, daß ich dabei sein darf und grüße alle Morganeers.

    Ich war heute mit einem Problem an den Scheibenwischern meines 4/4 Sport Bj. 2011 beim "refurbished" Merz & Pabst in Nürtingen.

    Ich war begeistert von der netten, freundschaftlichen Atmosphäre. Während die Jungs in der Werkstatt blitzschnell das Problem der nichtfunktionierenden Scheibenwischer erkannten und den Fehler behoben, durfte ich, einfach so, eine Probefahrt in dem wohl unglaublichsten Auto, in dem ich je gesessen habe, machen. (Plus8 mit BMW V8// 4,8  l // 270 kw).

    Humphrey Bogart hat in "Casablanca" gesagt:  "....I think this is the beginning of a beautiful friendship".

    Dieser Satz ging mir durch den Kopf, als ich mit reparierten Scheibenwischern gen Heimat fuhr.

    Die Reparatur war übrigens kostenfrei.

    Rundum zufrieden grüßt Euch,

    Kurt.

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33