vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 22 Aug 2014 07:20 von  Alexander Uelsberg
Hallo Zusammen!
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
22 Aug 2014 07:20

    Hallo Zusammen,

    Ich möchte erstmal kurz vorstellen: 44 Jahre alt, verheiratet (keine Kinder, aber wir arbeiten dran…) aus Poing bei München kommend (obwohl ich eigentlich aus dem Rheinland/Bonn komme, aber der Job hat mich vor 15 Jahren nach München verschlagen, mittlerweile bin ich auch mit einer Münchnerin verheiratet - also recht gut verpflanzt...:-)).

    Am kommenden Samstag ist dann soweit und der Threewheeler kommt „nach Hause“. Ich habe vor 3 Jahren einen Artikel gelesen, Fotos gesehen und seitdem hat mich der Threewheeler nicht mehr losgelassen. Meine Frau hatte mir dann vor rund einem Jahr eine Ausfahrt geschenkt und da war es dann ganz aus. Als ehemaliger Motorradfahrer kann ich mir einfach keinen besseren „Kompromiss“ aus Motorradfahren und dem ursprünglichem Auto-Gefühl vorstellen. Ich hatte bei der Ausfahrt teilweise „Schnappatmung“ aufgrund der Intensität des Erlebnisses.

    Wir haben dann lange überlegt und haben dann schlussendlich zugeschlagen: Ein 2014´er Neuwagen, in klassischem Schwarz mit braunem Leder... unschlagbar... ich freue mich sehr auf die Anlieferung und die ersten Ausfahrten.

    Warum ich Euch das schreibe und mich hier angemeldet habe? Einfach um eventuell gute Tips und Tricks zu finden, Eure Ratschläge zu erfragen und einfach um mal „Hallo“ zu sagen. Wenn also jemand ein paar gute Tips hat oder etwas herausgefunden hat, dass ich wissen sollte: Immer her damit!

    Einen schönen Tag und beste Grüße aus München!

    Alex

     

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.