vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 01 Jun 2015 06:37 von  Winfried Gill
Hotel in Kärnten
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:9
New Member


--
01 Jun 2015 06:37

    Hallo Zusammen

    Anfang Mai habe ich ein Tour duch Norditalien gemacht und bin auf dem Rückweg auf Grund eine Tipps eines  Morgenfahrers aus Österreich auf das "Bierhotel Loncium" gestoßen ( www.hotel.loncium.at ). Das Hotel liegt in 9640 Kötschach-Mauthen , die Touren, die man von dort starten kann, führen in das Alpe-Adria-Dreick, die Dolomiten und in die Alpen.

    Wir waren und sind bis heute begeistert, eine tolle Unterkunft, leckeres selbstgebrautes Bier (ich glaube 10 Sorten), ein ganz tolles Frühstück und die Speisekarte ist auch ganz toll, auch wenn ich sie noch nicht selbst probiern konnte. Bei dem familiengeführten Hotel hat man schon bei der Ankunft das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Das Preis- Leistung-Verhältnis stimmt mit Sicherheit, schaut euch die Preise an!!!!

    Ach ja, die Morgans sind auch gut aufgehoben, ich Stand noch im Bierlager, aber nun ist eine große halle fertig, die die Morgan sich mit Motorrädern teilen können.

    Ich kann die Location nur empfehlen und ich werde wieder hin fahren......

    Winfried

     



    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    23 Jun 2015 02:40

    Danke für den Tipp, wie seiht das Wetter dort im Mai aus

    hast Du Tourenvorschläge

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33