vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 31 Aug 2015 08:00 von  Andre Louis
Fehlzündung und Auspufftopf unter dem Kotflügel qualmt
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
31 Aug 2015 08:00

    Hallo,

    habe mir vor 14 Tagen einen Morgan 4/4 gegönnt. Soeben wollte ich noch eine Runde drehen, leider gab es Fehlzündungen und der Motor ging immer aus und lief unrund. Dann qualmte der Auspuff unter dem linken Kotflügel und er Kotflügel wurde kochend heiß. Hat jemand Erfahrung was das sein kann. Ich will nicht hoffen, dass die Maschine einen Schaden hat. Gestern viel mir auch auf, dass der Temperaturanzeiger auf 110 Grad anstieg. Ich habe das Fahrzeug danach abgestellt, der Lüfter ging auch nicht an. Der Wagen hat 25000 km gelaufen und ist Baujahr 2000.  Wäre dankbar um jede Hilfe. Beste Grüße

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.