vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 21 Jul 2016 10:12 von  Olaf Krause
Der Neue möchte sich mal vorstellen...
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:3
New Member


--
21 Jul 2016 04:16
    Guten Tag zusammen,

    Nachdem ich meinen Threewheeler nach 11 Monaten Wartezeit am 15.07. endlich abholen konnte, möchte ich mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Pauli, bin Baujahr '67 und ich komme aus München.

    Nachdem ich monatelang mit mir gerungen habe, ob ich mir das wirklich antun soll, ein Vehikel ohne Dach oder Scheiben zuzulegen, habe ich auf den Weg in meinen letzten Urlaub (das Bundestwizytreffen in Rinteln an der Weser) kurzentschlossen einen kleinen Umweg über Nürtingen gemacht und hab einen Moggi bestellt.

    Ich war angenehm überrascht, wie zuvorkommend man bei M&P behandelt wird - kein Vergleich zu meinen Renault Händler (mein Alltagsfahrzeug - ein Renault Twizy).

    Aus den versprochenen 9 Monaten wurden dann zwar 11, aber nachdem ich mit einem Jahr Lieferzeit gerechnet habe, war das (fast) egal.

    Danke nochmal an den Club - nur über eine Info auf dieser Seite habe ich eine Versicherung gefunden, die mir eine Vollkasko anbietet (danke liebe Arroganz Versicherung - bei euch gibt es nur Haftpflicht).


    New Member


    Posts:5
    New Member


    --
    21 Jul 2016 10:12
    Hi Michael,

    Ein herzliches Willkommen im Club! Ich fahre einen Plus 4 von 1958 und einen BMW i3 :) Also auch ein elektrifizierter mit einem Spaßmobil. Ich BJ 68.. komme aber nicht aus MUC sondern Stgt. aber evtl. trifft man sich ja mal...

    Olaf
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.