vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 03 Aug 2017 04:32 von  André Koopmann
Abdeckkappen für +8 Alu's gesucht
 9 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:43
New Member


--
11 Dez 2016 11:52
    Dear all,

    ich besitze noch 5 nahezu neuwertige Alufelgen vom +8/1976, nachem ich damals auf Speichenfelgen (Bolt-On) umgewechselt habe.
    Jetzt suche ich 5 Nabenkappen.

    Danke vorab für Hinweise / Angebote!

    Grüsse, Dirk



    New Member


    Posts:63
    New Member


    --
    15 Dez 2016 06:49
    Hallo Dirk,
    ich habe kürzlich in einem US Morgan Magazin diese Anzeige gesehen. Vielleicht hilft Dir das weiter.
    LG Edi
    Anhänge


    New Member


    Posts:43
    New Member


    --
    22 Dez 2016 01:17
    Hallo Edi,

    nochmals vielen Dank für den Hinweis: ich habe in den USA angefragt. Es ist tatsächlich so, dass ein einziger Nachbau-Deckel 75 Dollar +pp kostet, was er mir definitiv aber nicht wert ist.

    Von daher eine Frage in die Runde: hat noch jemand einen Original-Deckel? Ich hätte die technischen Möglichkeiten und würde diese in Eigenregie nachbauen lassen. Wer ebenfalls solche Deckel benötigt: bitte melden.

    Grüsse, Dirk


    New Member


    Posts:6
    New Member


    --
    25 Apr 2017 10:00
    Moin Dirk, hab noch eine alte Kappe, die ich Dir ausleihen könnte. ( hab auch noch 4 schmale +8 Elektronfelgen, die ich ev. abgeben würde).
    Bitte per E-Mail antworten: saro-gw@t-online.de
    Beste Grüße Günther


    New Member


    Posts:42
    New Member


    --
    05 Jul 2017 05:02
    Hallo, falls Du noch suchst und interessiert bist - ich habe noch mindestens 4 Kappen, allerdings müßten die etwas ausgebeult und poliert werden.
    Könnte ich Dir für P&V, sagen wir 'nen Zehner überlassen. rost.michael@t-online.de
    unMOGlicher Gruß
    Michael


    New Member


    Posts:61
    New Member


    --
    06 Jul 2017 10:15
    Hallo zusammen, ich glaube hier ist nicht ganz klar um welche Felge es sich handelt!? Die 5,5x15" vom Plus 8 4-Gang oder die Nachfolgefelge 6x14" vom Plus 8 5-Gang. Ein Bild wäre sicher hilfreich.

    André


    New Member


    Posts:43
    New Member


    --
    07 Jul 2017 09:09
    Danke André,

    für den völlig korrekten Hinweis! Es handelt sich bei meiner Suche um die 5,5x15" Kappen vom 1976er Plus 8/4-Gang (siehe Foto) und nicht um die "neueren" 6x14" vom Plus 8/5-Gang.

    Grüße
    Anhänge


    New Member


    Posts:61
    New Member


    --
    07 Jul 2017 12:39
    ......die sind bei Morgan noch gelistet und sollen 11,20€ pro Stck. kosten. Ob sie auch lieferbar sind müsste man herausfinden.
    Gruß André


    New Member


    Posts:43
    New Member


    --
    07 Jul 2017 03:57
    ... leider seit langer Zeit nicht mehr lieferbar.

    Beste Grüße, Dirk


    New Member


    Posts:61
    New Member


    --
    03 Aug 2017 04:32
    ..also, ich hab sie geordert und auch geliefert bekommen! Hatte Dir auch eine Mail dazu geschickt!?
    Bei Interesse bitte melden.

    Gruß André
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33